Treffen

Unsere Treffen finden wöchentlich Sonntags ab 18:00 Uhr im Seminarraum des studentischen Kulturzentrums (Kuze) in der Hermann-Elflein-Straße 10 statt (→ Lageplan). Jeden zweiten Sonntag trifft sich der Freifunk Potsdam dort zur selben Zeit, so dass meist eine sehr gemütliche Runde zusammen kommt.

Ort und Uhrzeit können sich manchmal zu speziellen Events ändern, das wird dann aber auf der Mailingliste und in den News angekündigt.

Dort haben wir Strom und Internet (über WLAN oder Kabel). Man kann jederzeit seinen Computer mitbringen, um Fragen direkt vor Ort zu klären oder das System von nicht mehr gewünschten Betriebssystemen zu befreien und durch Freie Software zu ersetzen :-). Am Besten ist es, wenn man dazu gleich die entsprechenden Zusatzgeräte (Maus, Tastatur, Kabel, etc.) mitbringt.

Wenn ihr wissen wollt, was bei früheren Treffen so passiert ist, schaut euch einfach die (nicht wirklich regelmäßig angefertigten) Protokolle an.